Platz 1 für den besten Vortrag bei der VSRN für Prof. Dr. med. Marc Regier

Wir gratulieren Prof. Dr. med. Marc Regier zu seiner Auszeichnung:

„BESTE VORTRÄGE 2020“

bei der Vereinigung Südwestdeutscher Radiologen und Strahlentherapeuten e.V. im Rahmen der Frühjahrskurse 2020, für seinen Vortag „Strukturierte Analyse der Ligamente des Kniegelenkes.“