Ein neuer ärztlicher Kollege in der Strahlentherapie

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen ärztlichen Kollegen in der Strahlentherapie (mehr dazu bald auf unserer Homepage):

Herr Dr. med. Waldemar Krings